Dürfen wir vorstellen? Der ILMPULS Vorstand 2022

Das ILMPULS-Jahr hat begonnen und wie in jedem Jahr wurde der diesjährige Vorstand gewählt. Mit neuen Ideen und viel Motivation wollen Marwan, Michelle, Flo, Lena und Markus gemeinsam mit dem gesamten ILMPULS-Team 2022 tolle Events auf die Beine stellen.

                                                                                  von links: Michelle, Marwan, Florian, Lena, Markus

Alle 5 Vorstandsmitglieder haben in den vergangenen Jahren verschiedenste ILMPULS-Events vorbereitet, mitgestaltet und natürlich besucht. Dadurch wissen sie auf was es ankommt und auch was vielleicht noch etwas verbessert werden kann.
Die Hauptaufgabe des Vorstandes liegt darin, die Koordination der jeweiligen Events und das Sammeln von kreativen Ideen zu übernehmen und den Überblick über die verschiedenen Bereiche des Vereins zu behalten.

Die Vorstandsmitglieder auf einen Blick:

  • Marwan: Departmentleitung von Logistik & Technik
  • Michelle: Departmentleitung Dekoration
  • Flo: Schatzmeister und Departmentleitung Programm
  • Lena: Departmentleitung Programm
  • Markus: Departmentleitung Offline-Marketing & Design

 

Mit einem offenen Ohr für Vorschläge der unterschiedlichen Departments sind Marwan & Co. bereits in die Festivalplanung gestartet und freuen sich darauf, das ILMPULS-Jahr 2022 großartig werden zu lassen.

und hol ihn beim Festival ab!