Matija

Ihre Musik liefert Soundtracks für besondere Momente, handelt von persönlichen Themen, von Liebe und Zuhause. Aber auch von Erkenntnissen über Einsamkeit und Unsicherheit. Bei @matijaworld trifft Ekstase auf Melancholie. Dabei lädt die Münchner Band mit ihren verträumten Sounds zum Mitsingen vor der Festivalbühne ein. Durch die verschiedensten künstlerischen Einflüsse ergibt sich moderner, verträumter Indie mit Achziger-Vibes, der auch mal über sich hinauswächst.

Seit ihrer gemeinsamen Schulzeit machen die Jungs zusammen Musik, verfeinerten ihre Sounds und ihr Songwriting über die Jahre und spielten schon als Vorband von The 1975 oder Catfish & The Bottlemen. Für die Zukunft haben @matijaworld noch einiges geplant – unter anderem einen Stop am 17. Juni auf dem ILMPULS Festival!

und hol ihn beim Festival ab!