Zahlaza

Er ist weit über die Grenzen Ilmenaus bekannt, trotzdem beehrt er uns auch hier auf dem ILMPULS Festival mit seiner herausragenden Musik – Zahlaza.

Für den Leipziger Newcomer gibt es keine Konstante in seinen Werken, er probiert sich und seine Grenzen aus, experimentiert mit Musik und Text und kreiert dadurch seine ganz eigene Musikwelt mit hohem Widererkennungswert. Über Hip-Hop und melancholische Gitarrenklänge bis hin zu Indie und Trap. Mit einem unglaublichen Fein- und Bauchgefühl schafft der junge Künstler es, jede:n Hörer:in in seine Gedankenwelt abtauchen zu lassen und seine Musik zu spüren. Seine markante dunkle Stimme und die traurig-schönen Lyrics seiner Songs ziehen in den Bann und begeistern immer mehr Fans für ihn.

Zu seinen bekanntesten Songs zählen „Ich weiß“ und „Fucked Up“ und wir können auf noch viel mehr gespannt sein.

Wir sind auf Zahlazas Auftritt gespannt und freuen uns darauf in den Tiefen seiner Musik versinken zu dürfen.

und hol ihn beim Festival ab!