Der neue ILMPULS Vorstand 2023

Ein neues ILMPULS-Jahr hat begonnen und wie jedes Jahr wurde ein neuer Vorstand gewählt, welchen wir euch natürlich vorstellen möchten. Neben den bekannten Gesichtern von Marwan und Michelle, die beide schon letztes Jahr im Vorstand vertreten waren, gehört dieses Jahr auch Aneke zum Vorstand.  

von links: Aneke, Michelle, Marwan

Alle drei haben im letzten Jahr schon einige Erfahrungen gesammelt und tatkräftig zu der erfolgreichen Umsetzung des Festivals beigetragen. Als Vorstand sind sie dafür verantwortlich, die unterschiedlichen Departments zu koordinieren, kreative neue Ideen zu sammeln und einen Überblick über alle wichtigen Aufgaben und die Organisation des gesamten Festivals zu haben.

In Zusammenarbeit mit den verschiedenen Departments sind die drei schon jetzt fleißig das neue Jahr am planen und freuen sich auf das ILMPULS-Festival 2023 mit euch.

und hol ihn beim Festival ab!