Line-up Änderung: MARYAM.fyi

Es gibt eine Änderung im Line-up, denn leider kann die Sängerin Jinka aus gesundheitlichen Gründen nicht auf dem ILMPULS Festival auftreten. Wir wünschen ihr an dieser Stelle eine schnelle Genesung!

Umso mehr freuen wir uns jedoch, dass wir die Popmusikerin MARYAM.fyj in unserem Line-up begrüßen dürfen.

Die junge Hamburgerin fühlt sich schon immer zur Musik hingezogen und beginnt bereits im frühen Kindesalter mit dem Musizieren und dem Singen.

Vor ein paar Jahren fängt sie an, ihre eigenen Songs zu schreiben und feiert damit erste Erfolge. Starke, emotionale Texte und eindringliche Melodien und Beats machen ihre Musik zu etwas völlig Eigenem und ziehen in den Bann. Die Newcomerin war unter anderem bereits mit Alice Merton („No Roots“) als Support unterwegs und begeistert nun ihre eigenen Fans mit ihren Songs wie „die Nacht“ oder „im Jetzt“.

Neben der Musik setzt sich die Iranerin und Deutsche für Empowerment, Antirassismus und den Zugang zu medizinischer Versorgung für weniger privilegierte Menschen ein.

Wir freuen uns riesig auf die talentierte Musikerin MARYAM.fyj.

und hol ihn beim Festival ab!